flurfoerderzeuge.de
  STARTSEITE  flurfoerderzeuge.de
Continental
YALEMarkteinführung BAUREIHE VERACITOR TM VX RANGEArchiv
YALE - Markteinführung BAUREIHE VERACITOR TM VX RANGE
Veracitor 25 VX
Veracitor 25 VX
Nach großen Investitionen der Muttergesellschaft, NACCO Material Handling, führt Yale seine neue Baureihe VERACITOR TM VX in den europäischen Staplermarkt ein.

Die verbrennungsmotorisch angetriebenen Stapler sind in den Tragkraftklassen 1 – 3,5 to in drei verschiedenen Varianten verfügbar. Die Baureihen sind auf Produktivität, gute Anpassungsfähigkeit an den Einsatzfall und Ergonomie ausgelegt. Weitere Ziele der Neukonstruktion waren niedrige Betriebs- und Wartungskosten.

Drei Modelle können für alle Einsatzbereiche kundenindividuell zusammengestellt werden:
Das Yale-Basismodell ist für den Betrieb im leichten Einsatz ausgelegt.
Das Yale Preis-Nutzen-Modell wurde für ein breites Einsatzspektrum konzipiert.
Das Yale Produktivitätsmodell wurde für mittlere und schwere Einsätze und Beanspruchungen konstruiert.

Vor der Markteinführung wurde der komplette Fertigungsprozess überprüft, die Qualitätsstandards angehoben und alle Zulieferanten auf den Prüfstand gestellt, so Mike Rowlett, Geschäftsführer Yale Europa.
Veracitor 20 VX
Veracitor 20 VX
Die technischen Neuerungen im VERACITOR TM VX:

Automatische Abbremsung, die Bremsen- und Reifenverschleiß reduziert.

Kontinuierliche Stabilitätsverbesserung, ein System, mit dem die Seitenstabilität, insbesondere in unebenem Gelände, erhöht wird.

Kontrollierte Kraftumkehr, ein System zum gleichmäßigen, ruckfreien Wechsel der Fahrtrichtung.

Auch ein neuer Diagnosecomputer – Intellix VSM ( Vehicle –System-Manager ) kommt in diesen neuen Baureihen zum Einsatz. Er dient zur Leistungsoptimierung und überwacht alle wichtigen Funktionen zum Schutz des Staplers.

Bilder: Yale
www.yale-europe.de

Bild 3: Veracitor 35 VX
UNTERNEHMENSNACHRICHTEN
24.04.2017

Gebr. Frei GmbH & Co. KG

Ausgezeichnet

Die Jury hat entschieden: Gebrüder Frei hat mit der Armlehne BRAVA eine hervorragende Gestaltung geschaffen, was das Fachgremium des Red Dot Award: ...  MEHR
21.04.2017

Toyota Material Handling Deutschland GmbH

Lieferung auf dem „letzten“ Kilometer

In seinem dritten Toyota Logistik Design Wettbewerb (TLDC 2018) sucht Toyota Material Handling wieder vorausdenkende Impulsgeber unter europäischen ...  MEHR
18.04.2017

Jungheinrich Aktiengesellschaft

Doppelsieg im Doppelpack

Schon das zweite Jahr in Folge hat Jungheinrich den begehrten Red Dot Design Award gleich im Doppelpack gewonnen. In der Kategorie Fahrzeuge wurden ...  MEHR
13.04.2017

Linde Material Handling GmbH

200.000 individuell erfüllte Kundenwünsche

Mit einem Portfolio von aktuell 85 Flurförderzeug-Baureihen und mehr als 6.000 Ausstattungsvarianten bietet Linde Material Handling ein breites ...  MEHR
10.04.2017

industrie automation Energiesysteme AG

Bestleistung mit Lithium-Ionen-Energiesystem

Seit dem Jahr 2014 haben die Spezialisten für Traktionsladegeräte und Lithium-Ionen-Energiesysteme von industrie automation aus March bei Freiburg ...  MEHR
06.04.2017

MEYER GmbH

Für einen effizienten Warenumschlag

Großflächen- oder Hausgeräteklammern begleiten den Transport der überwiegend “Weißen Ware” von der Herstellung über die gesamte Logistikkette. Neben ...  MEHR
04.04.2017

YALE ••• Hyster-Yale Deutschland GmbH

Yale bringt Elektrostapler mit Lithium-Ionen-Batterien auf den Markt

Yale Europe Materials Handling wird künftig auch Gegengewichtstapler mit Lithium-Ionen-Batterie für den Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und ...  MEHR
NEWSLETTER
Ihre E-Mail-Adresse:
Abschicken
Nach der Anmeldung
erhalten Sie von uns eine
E-Mail. Bitte bestätigen Sie
den Link in der E-Mail.
Lectura Specs
Hier finden Sie weitere Artikel, die in unserem NEWS-Archiv hinterlegt sind. ... 
Google  
Web nur FFZ