flurfoerderzeuge.de
  STARTSEITE  flurfoerderzeuge.de
Meyer Anbaugeräte
YALEMarkteinführung BAUREIHE VERACITOR TM VX RANGEArchiv
YALE - Markteinführung BAUREIHE VERACITOR TM VX RANGE
Veracitor 25 VX
Veracitor 25 VX
Nach großen Investitionen der Muttergesellschaft, NACCO Material Handling, führt Yale seine neue Baureihe VERACITOR TM VX in den europäischen Staplermarkt ein.

Die verbrennungsmotorisch angetriebenen Stapler sind in den Tragkraftklassen 1 – 3,5 to in drei verschiedenen Varianten verfügbar. Die Baureihen sind auf Produktivität, gute Anpassungsfähigkeit an den Einsatzfall und Ergonomie ausgelegt. Weitere Ziele der Neukonstruktion waren niedrige Betriebs- und Wartungskosten.

Drei Modelle können für alle Einsatzbereiche kundenindividuell zusammengestellt werden:
Das Yale-Basismodell ist für den Betrieb im leichten Einsatz ausgelegt.
Das Yale Preis-Nutzen-Modell wurde für ein breites Einsatzspektrum konzipiert.
Das Yale Produktivitätsmodell wurde für mittlere und schwere Einsätze und Beanspruchungen konstruiert.

Vor der Markteinführung wurde der komplette Fertigungsprozess überprüft, die Qualitätsstandards angehoben und alle Zulieferanten auf den Prüfstand gestellt, so Mike Rowlett, Geschäftsführer Yale Europa.
Veracitor 20 VX
Veracitor 20 VX
Die technischen Neuerungen im VERACITOR TM VX:

Automatische Abbremsung, die Bremsen- und Reifenverschleiß reduziert.

Kontinuierliche Stabilitätsverbesserung, ein System, mit dem die Seitenstabilität, insbesondere in unebenem Gelände, erhöht wird.

Kontrollierte Kraftumkehr, ein System zum gleichmäßigen, ruckfreien Wechsel der Fahrtrichtung.

Auch ein neuer Diagnosecomputer – Intellix VSM ( Vehicle –System-Manager ) kommt in diesen neuen Baureihen zum Einsatz. Er dient zur Leistungsoptimierung und überwacht alle wichtigen Funktionen zum Schutz des Staplers.

Bilder: Yale
www.yale-europe.de

Bild 3: Veracitor 35 VX
UNTERNEHMENSNACHRICHTEN
22.05.2018

Jungheinrich Aktiengesellschaft

Ausbau der Ersatzteillogistik in Zentral- und Osteuropa

Kürzere Lieferzeiten und eine höhere Ersatzteilverfügbarkeit – das sind die Vorteile durch den Umzug und die Erweiterung des ...  MEHR
18.05.2018

UniCarriers Germany GmbH

TX 3 stellt sich Härtetest

Im Mai letzten Jahres hat UniCarriers seine Counterbalance-Familie um zehn neue Modelle der TX-Serie ergänzt. Ob die Elektrofahrzeuge wirklich ...  MEHR
15.05.2018

FRONIUS Deutschland GmbH Perfect Charging

Betriebskosten sparen beim Batterien laden

Die Flurförderzeug-Flotte des KEP-Dienstleisters TNT im Logistik-Hub Wien ist fast immer im Einsatz. Geladen werden die batteriebetriebenen Stapler ...  MEHR
11.05.2018

Linde Material Handling GmbH

360 Grad-Blick um den Stapler

Gerät ein Fußgänger in den „toten Winkel“ eines Gabelstaplers, wird es gefährlich. Denn sieht der Fahrer die Person zu spät oder gar nicht, kommt es ...  MEHR
08.05.2018

CLARK Europe GmbH

Smart – strong – safe

Die komplett neu entwickelte Generation verbrennungsmotorischer Gegengewichtsstapler war das Highlight von Clark auf dem Messestand der CeMAT 2018. ...  MEHR
03.05.2018

HOPPECKE Batterien GmbH & Co. KG

Erfolgreicher Messeauftritt

Die vernetzte und intelligente Logistik der Zukunft war das zentrale Thema der CeMAT 2018. HOPPECKE zeigte auf der Messe vernetzte Energielösungen ...  MEHR
30.04.2018

STILL GmbH

Innovative Stellschrauben für Sicherheit und Ergonomie

Wie mit dem Einsatz smarter Sicherheits- und Assistenzsysteme das Lasthandling zügiger und sicherer erfolgen und wie der Fahrer dank dieser Systeme ...  MEHR
NEWSLETTER
Ihre E-Mail-Adresse:
Abschicken
Nach der Anmeldung
erhalten Sie von uns eine
E-Mail. Bitte bestätigen Sie
den Link in der E-Mail.
Lectura Specs
Hier finden Sie weitere Artikel, die in unserem NEWS-Archiv hinterlegt sind. ... 
Google  
Web nur FFZ