Werbung
stabau baut seine Marktpräsenz weiter aus und bietet ab sofort stationäre Handlingsgeräte an. Dank jahrzehntelanger Erfahrung in der Produktion von Anbaugeräten für Gabelstapler war es für das Unternehmen ein logischer Schritt, das Portfolio zu ...
Baoli EMEA hat die Ernennung von Andrea Stach zur neuen Vertriebsleiterin für die Region Europa, Naher Osten und Afrika bekannt gegeben. Sie verfügt über umfassende Erfahrung und eine nachweisliche Erfolgsbilanz in der Gabelstapler- und ...
HOPPECKE Batterien GmbH & Co. KG
Hoppecke - Neue Maßstäbe bei der Lebensdauer von Traktionsbatterien
In der Branche galt bei Traktionsbatterien lange eine Zyklenlebensdauer von 1.500 Zyklen als Maßstab. Nun hat Hoppecke eindrucksvoll gezeigt, dass Grenzen verschoben werden können: Die PzS-Traktionsbatterien aus der trak | uplift-Serie erreichen ...
Am 25. und 26. Oktober 2024 findet in Aschaffenburg der StaplerCup statt, der sich in diesem Jahr zur offiziellen Weltmeisterschaft im Staplerfahren und damit zum zentralen Staplersport-Event weltweit weiterentwickelt hat. Die bisherigen „Deutschen ...
Panattoni Deutschland und Jungheinrich haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um gemeinsam schlüsselfertige und nachhaltige Logistiklösungen unter dem Namen „All-in-One Warehouse Solution“ anzubieten. Die Kooperation verbindet die ...
In der Hamburger Unternehmenszentrale und den sieben Hauptniederlassungen in ganz Deutschland hat STILL seine 87 neuen Auszubildenden und Studierenden in sechs Ausbildungsberufen und fünf dualen Studiengängen begrüßt. Für sie beginnt eine spannende ...
Toyota Material Handling Deutschland GmbH
Toyota Material Handling stellt „Swarm Automation Storage“ vor
Für Unternehmen, die ihre Lagerfläche optimieren sowie dem Fachkräftemangel entgegenwirken möchten, bietet Toyota Material Handling jetzt „Swarm Automation Storage“ an. Das automatisierte System kommt ohne Gänge zwischen den Regalen aus und ...
Baoli Deutschland
Baoli EMEA hat die Ernennung von Andrea Stach zur neuen Vertriebsleiterin für die Region Europa, Naher Osten und Afrika bekannt gegeben. Sie verfügt über umfassende Erfahrung und eine nachweisliche Erfolgsbilanz in der Gabelstapler- und Intralogistikbranche.
Ihre Karriere erstreckt sich über mehrere Jahrzehnte, in denen sie verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing innehatte. Besonders hervorzuheben sei laut Mitteilung ihre Tätigkeit als Director of Sales & Service bei CESAB Material Handling Europe, einer Tochtergesellschaft von Toyota Material Handling Europe (TMHE), wo sie für das Gesamtbudget, die strategische Geschäftsplanung und den Ausbau des Händlernetzwerks verantwortlich war.
Neben der Führung des Vertriebsteams wird Stach eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie übernehmen. Sie tritt den Angaben zufolge an mit der Ambition, das Absatzvolumen zu steigern und den Marktanteil weiter auszubauen. In der neuen Rolle wird sie direkt an den Geschäftsführer von Baoli EMEA S.p.A. berichten.
Stach begann ihre berufliche Laufbahn bei der Clark Maschinenfabrik GmbH und bekleidete anschließend Schlüsselpositionen bei Yale Fördertechnik GmbH und TMHE. Bei TMHE war sie unter anderem als Senior Manager Territory Management und Manager Product Marketing tätig, wo sie Geschäftseinheiten mit voller Ergebnisverantwortung leitete und große Teams in mehreren europäischen Regionen führte. Ihre Expertise umfasst Geschäftstransformation, Optimierung von Kundenprozessen und interkulturelle Kommunikation. Sie spricht fließend Englisch, Französisch und Niederländisch.
Christian Bischof, Geschäftsführer der Baoli EMEA S.p.A., kommentierte Stachs Ernennung: „Wir freuen uns sehr, Andrea Stach in unserem Team willkommen zu heißen. Ihre umfangreiche Erfahrung und beeindruckende Erfolgsbilanz in der Intralogistikbranche machen sie zu einer wertvollen Bereicherung. Wir sind überzeugt, dass Andrea Stach erheblich zum Ausbau unseres Geschäfts beitragen wird.“
Andrea Stach äußerte sich begeistert zu ihrer neuen Position: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Die Marke bietet große Wachstumschancen und ich bin fest entschlossen, dieses Wachstum herbeizuführen. Dabei werde ich mich insbesondere auf die nachhaltige Entwicklung unserer Kundenbeziehungen konzentrieren.“