Werbung
Gute Nachrichten für Warentransporte sowie Be- und Entladeprozesse: Mit neuen, kompakten Doppelstockbeladern und einem Niederhubwagen will Linde Material Handling (MH) das Manövrieren unter engen Platzverhältnissen in Logistik, Handel und ...
Combilift ist bei den UK Materials Handling Association Awards in Birmingham in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet worden: „Ergonomische Innovation des Jahres“ und „Hersteller-Produktinnovation des Jahres“. Mit den Prämierungen konnte sich der ...
Mit seiner neuesten E-Stapler-Reihe RCE 15-20 erweitert der Hamburger Intralogistikspezialist STILL seine Classic Line für Unternehmen mit gelegentlichen und moderaten innerbetrieblichen Transportaufgaben um besonders kompakte Elektrostapler. ...
Als Einmannbetrieb im Jahr 2005 gegründet, vertreibt Wardow, Onlinehändler für hochwertige Taschen und Accessoires im Premiumsegment, heute europaweit etwa 20.000 Artikel von über 140 verschiedenen Marken. Der 12sprachige Webshop verzeichnet ...
In der heutigen schnelllebigen Industrie ist die Effizienz von Prozessen entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Als Anbieter von Wiegetechnik für Flurförderzeuge aus der Region Hannover bietet Kilomatic mit seinen DREXEL Industriewaagen ...
Die TD Deutsche Klimakompressor GmbH (TDDK) baut mit Toyota Material Handling Deutschland (TMHDE) sowie dessen Schwesterunternehmen viastore ihre Lagerkapazitäten aus: Um den geplanten Produktionsschub zu bewältigen, entsteht im Rahmen eines ...
stabau baut seine Marktpräsenz weiter aus und bietet ab sofort stationäre Handlingsgeräte an. Dank jahrzehntelanger Erfahrung in der Produktion von Anbaugeräten für Gabelstapler war es für das Unternehmen eigenen Angaben zufolge ein logischer ...
Meldung vom 21. Januar 2001
Am 30. November 2000 wurde das neue Branchenportal im Internet freigeschaltet. Stetig steigende Besucherzahlen dokumentieren das große Interesse an dieser Informationsplattform für Flurförderzeuge, die allen Interessierten schnelle Hilfe bei der Suche nach Problemlösungen bietet.
Von Anfang an zeigt das Branchenportal flurfoerderzeuge.de einen nahezu lückenlosen Überblick über die bedeutendsten Anbieter von Produkten und Dienstleistungen. 'Wir haben uns mit dem Portal 'flurfoerderzeuge.de' ein anspruchsvolles Ziel gesetzt,' so Martin Suffel, Initiator dieses Projektes. 'Wir wollen eine seriöse und hochwertige Informationsplattform ausschließlich für alle Anbieter und Nachfrager rund um das Thema Flurförderzeuge schaffen. Branchenfremde Un-ternehmen können nicht Partner von flurfoerderzeuge.de werden.'
In der Startphase ist die Teilnahme der Unternehmen kostenlos und völlig unverbindlich. Neben Angaben zum Unternehmen besteht ein Link zur E-Mail-Adresse sowie zur Homepage, so dass Interessierte direkt Kontakt mit ihrem Wunschpartner aufnehmen können.
Am Ende der kostenfreien Phase wird der Unternehmenseintrag passiv geschaltet: Das Logo wird in der Datenbank gelöscht, die Links getrennt, der Texteintrag wird umgewandelt in einen einzeiligen Namenseintrag.
Diese Passiv-Schaltung kann durch Antrag auf Mitgliedschaft bei flurfoerderzeuge.de verhindert werden. Damit bleiben alle Funktionen bestehen. Das Textfeld kann weiterhin individuell genutzt werden. Die Selbstpflege ist jederzeit möglich.
Eine breit angelegte Werbekampagne - vorerst in Fachzeitschriften, später auch in auflagenstarken Wirtschaftstiteln - ist im Dezember gestartet und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.
Die ersten Veröffentlichungen haben zu enormen Besuchen auf der Homepage geführt und zeigen das große Interesse der Fachkreise an einer Informationsplattform wie flurfoerderzeuge.de.
Aschaffenburg, 21. Januar 2001
Abdruck honorarfrei. Belege erbeten.