Werbung
Gute Nachrichten für Warentransporte sowie Be- und Entladeprozesse: Mit neuen, kompakten Doppelstockbeladern und einem Niederhubwagen will Linde Material Handling (MH) das Manövrieren unter engen Platzverhältnissen in Logistik, Handel und ...
Combilift ist bei den UK Materials Handling Association Awards in Birmingham in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet worden: „Ergonomische Innovation des Jahres“ und „Hersteller-Produktinnovation des Jahres“. Mit den Prämierungen konnte sich der ...
Mit seiner neuesten E-Stapler-Reihe RCE 15-20 erweitert der Hamburger Intralogistikspezialist STILL seine Classic Line für Unternehmen mit gelegentlichen und moderaten innerbetrieblichen Transportaufgaben um besonders kompakte Elektrostapler. ...
Als Einmannbetrieb im Jahr 2005 gegründet, vertreibt Wardow, Onlinehändler für hochwertige Taschen und Accessoires im Premiumsegment, heute europaweit etwa 20.000 Artikel von über 140 verschiedenen Marken. Der 12sprachige Webshop verzeichnet ...
In der heutigen schnelllebigen Industrie ist die Effizienz von Prozessen entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Als Anbieter von Wiegetechnik für Flurförderzeuge aus der Region Hannover bietet Kilomatic mit seinen DREXEL Industriewaagen ...
Die TD Deutsche Klimakompressor GmbH (TDDK) baut mit Toyota Material Handling Deutschland (TMHDE) sowie dessen Schwesterunternehmen viastore ihre Lagerkapazitäten aus: Um den geplanten Produktionsschub zu bewältigen, entsteht im Rahmen eines ...
stabau baut seine Marktpräsenz weiter aus und bietet ab sofort stationäre Handlingsgeräte an. Dank jahrzehntelanger Erfahrung in der Produktion von Anbaugeräten für Gabelstapler war es für das Unternehmen eigenen Angaben zufolge ein logischer ...
[b]Die Anbieter logistischer Produkte und Dienstleistungen
mit dem besten Ruf in Industrie und Handel.[/b]
Aktuelle Studie Image-Ranking: Die Sieger 2004
Vor einem Jahr an einer Berliner Hotelbar: „Das Image eines Unternehmens sagt nichts über die objektive
Leistungsfähigkeit der Produkte eines Anbieters aus“, kritisiert ein aufgebrachter Marketingleiter (sein Unternehnehmen hatte von Andre Kranke deutlich weniger Imagepunkte bekommen als ein direkter Wettbewerber)
das Image-Ranking. Die Kunden des Unternehmens
könnten dies bestätigen. Eine solche Studie dürfe nicht veröffentlicht werden.
Der Mann hat Recht. Aber nur in einem Punkt. Die von LOGISTIK inside auch in diesem Jahr wieder beim Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid in Auftrag gegebene Befragung misst nicht die Qualität von logistischen Produkten und Dienstleistungen nach objektiven Kriterien. Die Studie zeigt damit nicht die wahre
Leistungsfähigkeit der Produkte eines Anbieters.
Vielmehr spiegelt das Image-Ranking den subjektiven Eindruck wider, den Logistikverantwortliche in Industrie und Handel von den Anbietern aus den Bereichen Logistikdienstleistungen, IT-Lösungen, sowie Lager- und Fördertechnik haben.
Quelle: www.logistik-inside.de