Mit der KM Weighmatic von Tesmatic hat Wiegespezialist Kilomatic eine Gabelstaplerwaage im Programm, die über einige herausragende Details verfügt.
Mit einer Genauigkeit von plus/minus 0,2 % bis plus/minus 0,5 % der Tragkraft des Gabelstaplers ...
Mit neuer Identität in die Zukunft: Seit dem 1. Januar 2025 firmiert die Schulte-Henke GmbH offiziell unter stabau GmbH. Damit übernimmt das Unternehmen den Namen seiner bereits etablierten Marke für Anbaugeräte, stationäre Anlagen und ...
Clark Europe hat die Partnerschaft mit Mecano Valmar bekannt gegeben, dem neuen autorisierten Händler für Clark Flurförderzeuge in Rumänien. Die Zusammenarbeit von Clark und Mecano Valmar markiert den Angaben zufolge einen wichtigen Meilenstein ...
Mit der Softwarelösung „MATIC:move“ von Linde Material Handling (MH) können Unternehmen ihre Intralogistik ab sofort noch schneller und kostengünstiger automatisieren, denn Implementierung und Steuerung der FTS werden deutlich vereinfacht. Zum ...
BAOLI bringt einen neuen Hubwagen KBP 14-20 mit Li-Ion-Batterien auf den Markt, der den Materialtransport auf kurzen Distanzen einfach und effizient gestaltet. Mit einem kompakten Chassis und einer Tragfähigkeit von 1.400 bis 2.000 kg wurde das ...
Ein smarter Lagerhelfer, der unkompliziert zu handhaben ist und mit dem man auch bei beschränkten Platzverhältnissen schnell, sicher und effizient Waren bewegen kann – das wünschen sich viele Unternehmen für ihr Lager. Mit dem neuen ...
Die aktuelle Nachhaltigkeitsbewertung der weltweit anerkannten Ratingagentur EcoVadis stellt Fronius erneut ein gutes Zeugnis aus: Das oberösterreichische Familienunternehmen konnte sich zum zweiten Mal in Folge die Goldmedaille sichern.
Zuerst ...
[b]Die Anbieter logistischer Produkte und Dienstleistungen
mit dem besten Ruf in Industrie und Handel.[/b]
Aktuelle Studie Image-Ranking: Die Sieger 2004
Vor einem Jahr an einer Berliner Hotelbar: „Das Image eines Unternehmens sagt nichts über die objektive
Leistungsfähigkeit der Produkte eines Anbieters aus“, kritisiert ein aufgebrachter Marketingleiter (sein Unternehnehmen hatte von Andre Kranke deutlich weniger Imagepunkte bekommen als ein direkter Wettbewerber)
das Image-Ranking. Die Kunden des Unternehmens
könnten dies bestätigen. Eine solche Studie dürfe nicht veröffentlicht werden.
Der Mann hat Recht. Aber nur in einem Punkt. Die von LOGISTIK inside auch in diesem Jahr wieder beim Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid in Auftrag gegebene Befragung misst nicht die Qualität von logistischen Produkten und Dienstleistungen nach objektiven Kriterien. Die Studie zeigt damit nicht die wahre
Leistungsfähigkeit der Produkte eines Anbieters.
Vielmehr spiegelt das Image-Ranking den subjektiven Eindruck wider, den Logistikverantwortliche in Industrie und Handel von den Anbietern aus den Bereichen Logistikdienstleistungen, IT-Lösungen, sowie Lager- und Fördertechnik haben.
Quelle: www.logistik-inside.de