Werbung
Erstmalig wurde Toyota Material Handling Deutschland (TMHDE) mit der begehrten EcoVadis Platinmedaille ausgezeichnet. Mit diesem Rating gehört TMHDE zu den Top 1 % der weltweit über 100.000 bewerteten Unternehmen und bestätigt das hohe Engagement ...
Gute Nachrichten für Warentransporte sowie Be- und Entladeprozesse: Mit neuen, kompakten Doppelstockbeladern und einem Niederhubwagen will Linde Material Handling (MH) das Manövrieren unter engen Platzverhältnissen in Logistik, Handel und ...
Combilift ist bei den UK Materials Handling Association Awards in Birmingham in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet worden: „Ergonomische Innovation des Jahres“ und „Hersteller-Produktinnovation des Jahres“. Mit den Prämierungen konnte sich der ...
Mit seiner neuesten E-Stapler-Reihe RCE 15-20 erweitert der Hamburger Intralogistikspezialist STILL seine Classic Line für Unternehmen mit gelegentlichen und moderaten innerbetrieblichen Transportaufgaben um besonders kompakte Elektrostapler. ...
Als Einmannbetrieb im Jahr 2005 gegründet, vertreibt Wardow, Onlinehändler für hochwertige Taschen und Accessoires im Premiumsegment, heute europaweit etwa 20.000 Artikel von über 140 verschiedenen Marken. Der 12sprachige Webshop verzeichnet ...
In der heutigen schnelllebigen Industrie ist die Effizienz von Prozessen entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Als Anbieter von Wiegetechnik für Flurförderzeuge aus der Region Hannover bietet Kilomatic mit seinen DREXEL Industriewaagen ...
stabau baut seine Marktpräsenz weiter aus und bietet ab sofort stationäre Handlingsgeräte an. Dank jahrzehntelanger Erfahrung in der Produktion von Anbaugeräten für Gabelstapler war es für das Unternehmen eigenen Angaben zufolge ein logischer ...
Am 7. April 2006 begann die »Landrush-Phase« für die EU-Domain. Nun kann sich jeder Bürger eine Internet-Adresse mit der Endung ».eu« sichern. Domainhändler rechnen mit einem regen Handel mit ».eu«-Adressen. Nach einer Schätzung des weltweit größten Domainhändlers Sedo aus Boston etwa sind ungefähr 50 Prozent der bevorstehenden Registrierungen zum Wiederverkauf vorgesehen. Grundlage dieser Prognose sind die Erfahrungen, die vor Jahren bei der Einführung der Domains ».biz«-und ».info« sowie bei der Einführung von Umlaut-Domains im März 2004 gemacht wurden.
Seit Anfang Dezember 2005 konnten Markeninhaber und Inhaber von Namensrechten ihre ».eu«-Adressen sichern. Aus dieser so genannten »Sunrise Period« liegen laut dem offiziellen Registrar Eurid bereits mehr als 300.000 Anträge vor. 21.000 ».eu«-Domains sind aktuell registriert, wovon 3.000 bereits genutzt werden - entweder mit Web-Inhalten oder in E-Mail-Adressen.