Werbung
Erstmalig wurde Toyota Material Handling Deutschland (TMHDE) mit der begehrten EcoVadis Platinmedaille ausgezeichnet. Mit diesem Rating gehört TMHDE zu den Top 1 % der weltweit über 100.000 bewerteten Unternehmen und bestätigt das hohe Engagement ...
Gute Nachrichten für Warentransporte sowie Be- und Entladeprozesse: Mit neuen, kompakten Doppelstockbeladern und einem Niederhubwagen will Linde Material Handling (MH) das Manövrieren unter engen Platzverhältnissen in Logistik, Handel und ...
Combilift ist bei den UK Materials Handling Association Awards in Birmingham in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet worden: „Ergonomische Innovation des Jahres“ und „Hersteller-Produktinnovation des Jahres“. Mit den Prämierungen konnte sich der ...
Mit seiner neuesten E-Stapler-Reihe RCE 15-20 erweitert der Hamburger Intralogistikspezialist STILL seine Classic Line für Unternehmen mit gelegentlichen und moderaten innerbetrieblichen Transportaufgaben um besonders kompakte Elektrostapler. ...
Als Einmannbetrieb im Jahr 2005 gegründet, vertreibt Wardow, Onlinehändler für hochwertige Taschen und Accessoires im Premiumsegment, heute europaweit etwa 20.000 Artikel von über 140 verschiedenen Marken. Der 12sprachige Webshop verzeichnet ...
In der heutigen schnelllebigen Industrie ist die Effizienz von Prozessen entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Als Anbieter von Wiegetechnik für Flurförderzeuge aus der Region Hannover bietet Kilomatic mit seinen DREXEL Industriewaagen ...
stabau baut seine Marktpräsenz weiter aus und bietet ab sofort stationäre Handlingsgeräte an. Dank jahrzehntelanger Erfahrung in der Produktion von Anbaugeräten für Gabelstapler war es für das Unternehmen eigenen Angaben zufolge ein logischer ...
Bereits drei Viertel der Onliner (73 Prozent) nutzen hauptsächlich das Internet bei der gewerblichen Suche. Damit ist das World Wide Web die wichtigste Informationsquelle. Lediglich 23 Prozent der Befragten verwenden z.B. noch ein gedrucktes Telefon- oder Branchenbuch. Das ergab eine repräsentative Online-Umfrage der GfK im Auftrag des Such- und Auskunftsportals yellow1.com.
Für die Onlinesuche spricht bei 69 Prozent der Befragten die Schnelligkeit, sowie die Aktualität der Daten (49,5 Prozent).
Und was schafft Internetnutzern auf gewerblichen Webseiten Vertrauen? Neun von zehn der Befragten gaben vor allem die Vollständigkeit der Angaben an. Entscheidend sind außerdem Seriosität und individuelle Gestaltung.
„Wer heute online sucht, der erwartet, auf einen Blick alle wichtigen Informationen zu erhalten und das über nur eine einzige Internetseite, so Ulrich Schober, Gründer von yellow1.com.
Die repräsentative Umfrage wurde von der GfK im Zeitraum vom 30.10. bis 03.11.2008 online unter 1028 Teilnehmern durchgeführt.
Quelle: www.yellow1.com